Every challenge is an opportunity, and every opportunity is a challenge!

Werkstudent Online Marketing
Ahmad Izanloo
Digitales Marketing, das Entwickeln von Websites und Website-Analyse-Tools haben bereits während meines Studiums mein Interesse geweckt. Meine Affinität zu Daten und deren Verwertung (beispielsweise mit SPSS oder verschiedener Python-Bibliotheken) ermöglicht es mir heute, für unsere Kunden komplexe Datensätze zu analysieren, zu visualisieren und daraus die richtige Online Marketing Strategie abzuleiten. Dabei ist es besonders wichtig, original „trockene“ Daten in ein ansprechendes und vor allem lesbares Design zu bringen.
Technik und Design gekonnt kombinieren – das ist mein Steckenpferd und das mache ich gerne, besonders bei der Umsetzung von Websites mit WordPress oder Reportings.
- Web-Tracking
- WordPress
- Google Tag Manager
- Google Analytics 4
Blogbeiträge
Trends und Herausforderungen für gelungenes Hotelmarketing in 2023
Erfahren Sie im Interview mit Hotel-Experte Carsten Arndt, auf was es 2023 im Hotelmarketing besonders ankommt!
New Work – Moderne Arbeitsmodelle in der Praxis
Erfahren Sie welche Vorteile & Herausforderungen New Work Konzepte schaffen. Jetzt mehr zu New Work in der Praxis lesen!
Smarte SEA Kampagnen vs. andere Ads-Kampagnentypen
Würden Sie eine smarte Google Ads Anzeige von einer “normalen” unterscheiden können? Wie sich die smarten SEA Kampagnen von anderen Ads-Kampagnentypen unterscheiden und welche Vor- und Nachteile diese mit sich bringen, erfahren Sie in diesem Blogbeitrag.