Eva Frauendorfer

mitarbeiter

»Good design is like a refrigerator—when it works, no one notices, but when it doesn’t, it sure stinks.«

Irene Au

Werkstudentin Grafikdesign

Spezialgebiete
Grafikdesign
Corporate Design

Beruflicher Werdegang

Die Bedürfnisse von Zielgruppen in userfreundliche Konzepte umzusetzen, hat mich schon seit Beginn meines Design-Studiums fasziniert. Der fließende Wechsel aus analytischer, strategischer Konzeption und kreativer Ausarbeitung der Entwürfe garantiert nicht nur eine fundierte Lösung, sondern macht die Arbeit auch sehr abwechslungsreich und spannend. Während meines Studiums und als selbstständige Designerin helfe ich deshalb Unternehmen, ihre Ziele mit einer individuellen Markenkommunikation zu erreichen.
Über die Jahre kamen zu meinem anfänglichen Schwerpunkt im Printdesign auch einige Projekte im digitalen Bereich hinzu. Als Werkstudentin bei adojo erweitere ich nun mein Wissen im Design für Online-Marketing und freue mich darauf, beständig weiter zu lernen.