Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen. Kommunikation ist die Kunst, auf das Herz zu zielen, um den Kopf zu treffen.

Vance Packard
Florian Heckel, Online Marketing Manager bei adojo

Online Marketing Manager

Florian Heckel

Informatik-Betriebswirt

Verliebt ins Gelingen – das beschreibt mich recht treffend und bringt es auf den Punkt: immer mit dem Ohr an den Kundenbedürfnissen und parallel bereits an konstruktiven und lösungsorientierten Handlungsoptionen dran. Stets aus jeder Situation das optimale Ziel erreichen, dafür stehe ich.

Ich war bereits in einigen Karrierestationen im Onlinemarketing und Marketing unterwegs, unter anderem begleitete ich aus konzeptioneller und strategischer Sicht den Relaunch des neuen Internet-Auftritts der Bundesagentur für Arbeit. Kleiner sidefact: zusammen im Projektteam mit dem adojo-Geschäftsführer Philipp Dostal.

Ich bin begeisterter Hobbyfotograf, vorzugsweise Konzertfotografie. Hier kann ich neben dem Onlinemarketing meine dritte Leidenschaft miteinander vereinen – die Passion zur Musik: ich bin im klassischen bzw. ernsten Musikfach tätig, war Mitglied des Bayerischen Landesjugendorchesters, Konzertmeister eines lokal ansässigen Orchesters und konzertiere aktuell mit meinem Tango-Ensemble „Quattro Volte Fieramente“. Konzerttourneen führten mich quer durch Europa, Russland, Asien und Lateinamerika.

Blogbeiträge

Native Advertising als Kanal zur Lead-Generierung

Neben der Steigerung der Reichweite durch Auswahl von Webseiten, die für die Zielgruppen interessant sind, bietet Native Advertising noch einige weitere große Vorteile. Durch ihre Einbettung in ein als seriös empfundenes Umfeld wird den präsenten Werbeflächen ein hohes Vertrauen der Nutzer entgegengebracht.

weiterlesen »
Scroll to Top