If content is king, then conversion is queen – and the lady rules the house.

Mari Smith
Jana Geng, Online Marketing Managerin bei adojo

Online Marketing Managerin

Jana Geng

Gutes Onlinemarketing ist wie ein perfekter Cocktail: Die Mischung macht’s. Perfekt abgestimmt wird Ihr Onlinemarketing-Mix zum absoluten Hochgenuss. Wie jeder gute Bartender gewinnt man vor allem aus der Erfahrung.

Nachdem ich mein Lehramtsstudium für Englisch und Geschichte beendet hatte, war mir relativ schnell klar, doch den Weg in die Wirtschaft zu gehen. Inhalte auf das Notwendigste reduziert zu präsentieren und dennoch zu begeistern, ist aber etwas, das ich mir aus dem Studium behalten habe.

In einer kleineren Eventagentur konnte ich seit 2016 meine Erfahrungen im Onlinemarketing für Inhouse- und Kundenprojekte formen. Bei einem kurzen Ausflug 2019 auf Unternehmensseite weitete ich meine Erfahrungen im SEA noch aus.

Als Online Marketing Managerin bei adojo versorge ich seit Herbst 2020 unsere Kunden bei Ihren Projekten mit einem auf sie individuell abgestimmten Marketingmix aus SEA, SEO, Social Media Advertising und Affiliate Marketing. Bei adojo schätze ich die große Vielfalt an verschiedenen Kundenprojekten und die daraus entstehende Dynamik. Denn kein Kundenprojekt ist wie das andere. Für jedes Projekt schreiben wir unser eigenes Cocktailrezept. Mein Anspruch ist es, bei jedem neuen Projekt die Ausgangslage wie Produkt, Zielgruppe und Kundenziele genauestens zu analysieren. Nur so werden aus Zielgruppen Käufer, die sich für Produkte begeistern lassen.

 

Blogbeiträge

Native Advertising als Kanal zur Lead-Generierung

Neben der Steigerung der Reichweite durch Auswahl von Webseiten, die für die Zielgruppen interessant sind, bietet Native Advertising noch einige weitere große Vorteile. Durch ihre Einbettung in ein als seriös empfundenes Umfeld wird den präsenten Werbeflächen ein hohes Vertrauen der Nutzer entgegengebracht.

weiterlesen »
Scroll to Top