Es ist nicht genug zu wissen – man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen – man muss auch tun.

Laura Bofinger - Jr. Online Marketing Managerin

Jr. Online Marketing Managerin

Laura Bofinger

Duale Studentin B.A. Marketingmanagement

Nach einigen Semestern eines rein wirtschaftlichen Studiengangs stellte ich fest, dass mir die Inhalte zu theorielastig waren und ich auch praktische Erfahrung im Studium sammeln möchte. Außerdem habe ich in dieser Zeit eine große Begeisterung für die Marketing-Inhalte des Studiums entwickelt.

Einen hohen Praxisbezug und den Fokus auf Marketing fand ich in einem Dualen Studium im Marketingbereich. Seit Oktober 2020 studiere ich Marketingmanagement und bin parallel ins Berufsleben eingestiegen.

Zu Beginn meines Dualen Studiums arbeitete ich eine Zeit lang im Bewerbermanagement. Bei adojo erhalte ich nun die Chance, neben der Theorie auch beruflich in die Welt des Marketings einzutauchen.

Ich freue mich, seit Mai 2022 Mitglied des adojo Teams zu sein. Ich erhoffe mir von meiner Zeit bei adojo, viel praktische Erfahrung im Online-Marketing zu sammeln und das Team tatkräftig unterstützen zu können.

 

Blogbeiträge

Nach oben scrollen