Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
Philip Rosenthal

Jr. Online Marketing Managerin
Michèle Detzel
Duale Studentin B.A. Marketingmanagement
Nachdem ich mein Abitur erfolgreich absolviert hatte, konnte ich im Rahmen eines Praktikums in der Marketingabteilung eines SKODA Vertragshändlers in Ingolstadt einen ersten Einblick in die Werbebranche erlangen und mich bei der Gestaltung von Werbemitteln für diverse Kampagnen aktiv einbringen. Dabei entdeckte ich meine Faszination für die kreative Welt des Marketings und stellte für mich fest, dass der Beruf des Marketingmanagers genau die richtige Wahl für mich ist.
Mit Beginn des Dualen Studiums Marketingmanagement an der Internationalen Hochschule IU in Nürnberg steige ich ins Berufsleben ein und freue mich das Team meines Ausbildungsbetriebes adojo um ein weiteres Mitglied zu verstärken. Mein Wunsch ist es, mich bei adojo zukünftig neuen Herausforderungen zu stellen und mich gleichzeitig auf hohem Niveau ausbilden zu lassen. Als Digital Native bin ich mit dem Internet aufgewachsen und freue mich im Online Marketing, mit Fokus auf Social Media Marketing, die verschiedensten Unternehmen bei den Herausforderungen des digitalen Wandels zu unterstützen. Durch Engagement und Lernbereitschaft möchte ich mich ganz im Sinne des Zitates stetig weiterbilden und Sie mit meinen Fähigkeiten bei Ihren Marketingentscheidungen unterstützen.
Blogbeiträge

Content Marketing
Erfahren Sie, auf was es bei der es bei der Erstellung von qualitativ hochwertigen Content besonders ankommt!

Customer-Experience-Marketing
Erfahren Sie, auf was es bei der Benutzerfreundlichkeit von Websites besonders ankommt!
4 Gründe, weshalb Social Media auch für B2B Unternehmen relevant ist
Bildnachweis: iStock.com/Sittipol Sukuna Häufig erscheint der Eindruck, dass in den sozialen Medien auf Plattformen wie Facebook und Co. ausschließlich private