Michele Detzel

Duale Studentin B.A. Marketingmanagement

 

“Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.”

 

Werdegang

Nachdem ich mein Abitur erfolgreich absolviert hatte, konnte ich im Rahmen eines Praktikums in der Marketingabteilung eines SKODA Vertragshändlers in Ingolstadt einen ersten Einblick in die Werbebranche erlangen und mich bei der Gestaltung von Werbemitteln für diverse Kampagnen aktiv einbringen. Dabei entdeckte ich meine Faszination für die kreative Welt des Marketings und stellte für mich fest, dass der Beruf des Marketingmanagers genau die richtige Wahl für mich ist. Mit Beginn des Dualen Studiums Marketingmanagement an der Internationalen Hochschule IUBH in Nürnberg steige ich ins Berufsleben ein und freue mich das Team meines Ausbildungsbetriebes adojo um ein weiteres Mitglied zu verstärken. Mein Wunsch ist es mich bei adojo zukünftig neuen Herausforderungen zu stellen und mich gleichzeitig auf hohem Niveau ausbilden zu lassen. Als Digital Native bin ich mit dem Internet aufgewachsen und freue mich im Online Marketing, mit Fokus auf Social Media Marketing, die verschiedensten Unternehmen bei den Herausforderungen des digitalen Wandels zu unterstützen. Durch Engagement und Lernbereitschaft möchte ich mich ganz im Sinne des Zitates stetig weiterbilden und Sie mit meinen Fähigkeiten bei Ihren Marketingentscheidungen unterstützen.

Scroll to Top