Milena Hopp

mitarbeiter

»Wer stehen bleibt, steht im Weg.«

Irina Schade

Marketing Managerin
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft

Spezialgebiete
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Content Marketing
Social Media Marketing

Wer rastet, der rostet!

Getreu meinem Zitat von Irina Schade bin ich immer hoch motiviert neues zu erlenen und mich weiterzuentwickeln. Stillstand ist dabei nie eine Option. Gerade deswegen begeistert mich auch Online Marketing so sehr, da in dieser Branche ein stetiger Wandel herrscht.

Beruflicher Werdegang

Im Anschluss meiner Schullaufbahn absolvierte ich erfolgreich meine beiden Ausbildungen als Fremdsprachenkorrespondentin Englisch/Spanisch sowie als Kauffrau für Bürokommunikation. Nach einem Auslandsaufenthalt in Barcelona begann ich mit einer ordentlichen Portion spanischer Lebensfreude im Gepäck mein betriebswirtschaftliches Bachelorstudium mit Schwerpunkt Finanzwesen & Marketing in Nürnberg. Während meines Studiums konnte ich bereits erste berufliche Erfahrungen im Bereich Online Marketing und Marktforschung sammeln. Da die Faszination für Online Marketing geblieben ist, startete ich im März 2015 meine Tätigkeit bei adojo. Für einen optimalen Mix aus Praxis und Theorie begann ich dazu parallel mein Masterstudium in Wirtschaftswissenschaft an der Fernuni Hagen.