Neil Biedermann

Junior IT-Consultant
Fachinformatiker
(Anwendungsentwicklung)

  • Business Intelligence
  • System Administrator
“That’s one small step for a man, one giant leap for mankind.”

Neil Armstrong

Ich denke mal, im normalen Leben macht ein Mensch ziemlich viele Schritte, ohne dass die Menschheit davon überhaupt etwas mitbekommt. Dennoch sind für einen persönlich immer wieder lebensweisende oder -verändernde Schritte darunter. Ich bin in meinem Leben schon viel rumgekommen, habe fremde Kulturen kennengelernt, Freundschaften geschlossen und Erfahrungen gesammelt. Nach meinem Abitur in Südafrika habe ich einige Praktika in verschiedenen Ländern absolviert und Einblicke in die unterschiedlichsten Berufsfelder bekommen, vom Mechaniker über Sales bis hin zum Management Support. Ähnlich habe ich mich an verschiedenen Studienzweigen probiert und dort ein Interesse an der IT entdeckt. Da ich allerdings schon immer ein Fan des praktischen Lernens war, bin ich am Ende an einer Ausbildung zum Fachinformatiker hängengeblieben. Auf diesem spannenden Weg kam ich Anfang Juni 2018 zu adojo und unterstütze seither tatkräftig das Team.

Scroll to Top