Paul

mitarbeiter

»Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen.«

Marla Lennard

SEO-Dog

Spezialgebiete
Feel Good Management
Wiener-Suchoptimierung (WSO)
Blogging

Geboren und aufgewachsen im wunderschönen Italien, bemerkte ich schon früh meine Leidenschaft und Affinität zum Essen. Deshalb gründete ich bereits in jungen Jahren eine Wurstmanufaktur in einem kleinen beschaulichen Vorort von Rom. Die Geschäfte liefen gut, jedoch zwangen mich 2011 der Rücktritt von Berlusconi und diverse Differenzen mit der Mafia dazu, das Land zu verlassen. Mein Weg führte mich geradewegs in das wunderschöne Nürnberg, wo ich mich vorwiegend mit Aushilfsjobs im Bereich Essensentsorgung über Wasser hielt. Ich merkte jedoch schnell, dass mir der Umgang mit Menschen und Essen große Freude bereitet und entschloss mich deshalb dazu, diese beiden Komponenten miteinander zu verbinden. 2012 begann ich mein Studium als Feel-Good Manager an der Friedrich-Alexander-Universität in Nürnberg. Nach einem Abschluss mit Magna Cum Laude stieg ich direkt in das Nürnberger Vorzeigeunternehmen „Adiwuff“ ein und machte dort Karriere. Jedoch strebte ich nach mehr und wechselte im März 2015 zur besten Online-Marketing Agentur Nürnbergs. Hier fühle ich mich nach wie vor Pudelwohl und will auch nie wieder weg!