Sei freundlich, denn jeder, den du triffst, kämpft einen großen Kampf.

Das obige Zitat drückt meine Bewunderung für Unternehmen und deren Stakeholder aus. Jedes Unternehmen, auch wenn es noch so klein ist, leistet Großes, um in seiner Nische exzellent zu sein und im Wettbewerb zu bestehen. Diese Unternehmen sind unsere Kunden.
Wir von adojo sind fasziniert von den Geschäftsmodellen unserer Kunden. Unser Anspruch ist es, die Produkte, die Märkte und die Strategien unserer Kunden in Gänze zu verstehen um aus diesem Verständnis heraus erstklassige Online Marketing Services anzubieten.
Beruflicher Werdegang
Am Anfang meines beruflichen Werdegangs starte ich nach meinem Studium 1999 als Sales Assistant bei einem Online-Auktionshaus. Kurz darauf bietet sich mir Ende 2001 die großartige Gelegenheit, das Hotel Reservierungsportal hotel.de mit zu gründen. Hier baue ich das Online-Marketing auf, eröffne die erste Auslandsniederlassung in London (2006) und verantworte anschließend bis Ende 2011 das Gesamtmarketing. Nach einer Elternzeit gründe ich im April 2012 die adojo GmbH.
- Suchmaschinenwerbung (SEA)
- Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Hotelmarketing
- Strategische Marketing Beratung
Blogbeiträge
Trends und Herausforderungen für gelungenes Hotelmarketing in 2023
Erfahren Sie im Interview mit Hotel-Experte Carsten Arndt, auf was es 2023 im Hotelmarketing besonders ankommt!
New Work – Moderne Arbeitsmodelle in der Praxis
Erfahren Sie welche Vorteile & Herausforderungen New Work Konzepte schaffen. Jetzt mehr zu New Work in der Praxis lesen!
Smarte SEA Kampagnen vs. andere Ads-Kampagnentypen
Würden Sie eine smarte Google Ads Anzeige von einer “normalen” unterscheiden können? Wie sich die smarten SEA Kampagnen von anderen Ads-Kampagnentypen unterscheiden und welche Vor- und Nachteile diese mit sich bringen, erfahren Sie in diesem Blogbeitrag.