Sei freundlich, denn jeder, den du triffst, kämpft einen großen Kampf.

Platon
Philipp Dostal, Geschäftsführer von adojo

Geschäftsführer (CEO)

Philipp Dostal

M.A. Wirtschaftswissenschaften, Orientalistik, BWL

Das obige Zitat drückt meine Bewunderung für Unternehmen und deren Stakeholder aus. Jedes Unternehmen, auch wenn es noch so klein ist, leistet Großes, um in seiner Nische exzellent zu sein und im Wettbewerb zu bestehen. Diese Unternehmen sind unsere Kunden.

Wir von adojo sind fasziniert von den Geschäftsmodellen unserer Kunden. Unser Anspruch ist es, die Produkte, die Märkte und die Strategien unserer Kunden in Gänze zu verstehen um aus diesem Verständnis heraus erstklassige Online Marketing Services anzubieten.

Beruflicher Werdegang
Am Anfang meines beruflichen Werdegangs starte ich nach meinem Studium 1999 als Sales Assistant bei einem Online-Auktionshaus. Kurz darauf bietet sich mir Ende 2001 die großartige Gelegenheit, das Hotel Reservierungsportal hotel.de mit zu gründen. Hier baue ich das Online-Marketing auf, eröffne die erste Auslandsniederlassung in London (2006) und verantworte anschließend bis Ende 2011 das Gesamtmarketing. Nach einer Elternzeit gründe ich im April 2012 die adojo GmbH.

Blogbeiträge

Native Advertising als Kanal zur Lead-Generierung

Neben der Steigerung der Reichweite durch Auswahl von Webseiten, die für die Zielgruppen interessant sind, bietet Native Advertising noch einige weitere große Vorteile. Durch ihre Einbettung in ein als seriös empfundenes Umfeld wird den präsenten Werbeflächen ein hohes Vertrauen der Nutzer entgegengebracht.

weiterlesen »
Scroll to Top