Sei freundlich, denn jeder, den du triffst, kämpft einen großen Kampf.
Platon

Das obige Zitat drückt meine Bewunderung für Unternehmen und deren Stakeholder aus. Jedes Unternehmen, auch wenn es noch so klein ist, leistet Großes, um in seiner Nische exzellent zu sein und im Wettbewerb zu bestehen. Diese Unternehmen sind unsere Kunden.
Wir von adojo sind fasziniert von den Geschäftsmodellen unserer Kunden. Unser Anspruch ist es, die Produkte, die Märkte und die Strategien unserer Kunden in Gänze zu verstehen um aus diesem Verständnis heraus erstklassige Online Marketing Services anzubieten.
Beruflicher Werdegang
Am Anfang meines beruflichen Werdegangs starte ich nach meinem Studium 1999 als Sales Assistant bei einem Online-Auktionshaus. Kurz darauf bietet sich mir Ende 2001 die großartige Gelegenheit, das Hotel Reservierungsportal hotel.de mit zu gründen. Hier baue ich das Online-Marketing auf, eröffne die erste Auslandsniederlassung in London (2006) und verantworte anschließend bis Ende 2011 das Gesamtmarketing. Nach einer Elternzeit gründe ich im April 2012 die adojo GmbH.
- Suchmaschinenwerbung (SEA)
- Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Hotelmarketing
- Strategische Marketing Beratung
Blogbeiträge

Content Marketing
Erfahren Sie, auf was es bei der es bei der Erstellung von qualitativ hochwertigen Content besonders ankommt!

Customer-Experience-Marketing
Erfahren Sie, auf was es bei der Benutzerfreundlichkeit von Websites besonders ankommt!
4 Gründe, weshalb Social Media auch für B2B Unternehmen relevant ist
Bildnachweis: iStock.com/Sittipol Sukuna Häufig erscheint der Eindruck, dass in den sozialen Medien auf Plattformen wie Facebook und Co. ausschließlich private