Ralph Denzler

Dipl.-Kommunikationswirt BAW

“Neugier ist die wichtigste Eigenschaft eines guten Werbers.”

David Ogilvy

Die passende Botschaft zur passenden Zeit am passenden Ort: Für mich der größte Trumpf des digitalen Marketings, der meine Neugier weckte und mich zu adojo führte.

Zuvor konnte ich im eigenen Familienunternehmen, im Bereich Marketing & Kommunikation reichlich Luft in der Print- & Veredelungswelt schnuppern. Dort erlebte ich hautnah, wie aus Handwerk & Innovation tolle Produkte entstehen. Berufsbegleitend absolvierte ich mein Studium zum Kommunikationswirt an der BAW in Nürnberg.

Ich freue mich darauf, die verschiedensten Unternehmen und Menschen durch meiner Arbeit als Junior Marketing Manager bei adojo kennenzulernen und sie bei der erfolgreichen Umsetzung ihrer Online Strategie tatkräftig zu unterstützen.

Scroll to Top