Neugier ist die wichtigste Eigenschaft eines guten Werbers.

Online Marketing Manager
Ralph Denzler
Dipl. Kommunikationswirt (BAW)
Die passende Botschaft zur passenden Zeit am passenden Ort: Für mich der größte Trumpf des digitalen Marketings, der meine Neugier weckte und mich zu adojo führte.
Zuvor konnte ich im eigenen Familienunternehmen, im Bereich Marketing & Kommunikation reichlich Luft in der Print- & Veredelungswelt schnuppern. Dort erlebte ich hautnah, wie aus Handwerk & Innovation tolle Produkte entstehen. Berufsbegleitend absolvierte ich mein Studium zum Kommunikationswirt an der BAW in Nürnberg.
Ich freue mich darauf, die verschiedensten Unternehmen und Menschen durch meine Arbeit als Online Marketing Manager bei adojo kennenzulernen und sie bei der erfolgreichen Umsetzung ihrer Online Strategie tatkräftig zu unterstützen.
Blogbeiträge
New Work – Moderne Arbeitsmodelle in der Praxis
Erfahren Sie welche Vorteile & Herausforderungen New Work Konzepte schaffen. Jetzt mehr zu New Work in der Praxis lesen!
Smarte SEA Kampagnen vs. andere Ads-Kampagnentypen
Würden Sie eine smarte Google Ads Anzeige von einer “normalen” unterscheiden können? Wie sich die smarten SEA Kampagnen von anderen Ads-Kampagnentypen unterscheiden und welche Vor- und Nachteile diese mit sich bringen, erfahren Sie in diesem Blogbeitrag.
Native Advertising als Kanal zur Lead-Generierung
Neben der Steigerung der Reichweite durch Auswahl von Webseiten, die für die Zielgruppen interessant sind, bietet Native Advertising noch einige weitere große Vorteile. Durch ihre Einbettung in ein als seriös empfundenes Umfeld wird den präsenten Werbeflächen ein hohes Vertrauen der Nutzer entgegengebracht.