Wir müssen aufhören, Leute bei dem zu unterbrechen, was sie interessiert und das sein, was sie interessiert.
Craig Davis

Im Marketing ist es von entscheidender Bedeutung, die Bedürfnisse und Interessen der Zielgruppe zu verstehen, da dies die Grundlage für erfolgreiche Marketingstrategien bildet. Besonders im datengetriebenen Online Marketing ist Kundenorientierung unverzichtbar, um sich in einem wettbewerbsintensiven Umfeld zu behaupten.
In meiner vorherigen beruflichen Station hatte ich die spannende Gelegenheit, in einem Marketing-Tech-Unternehmen wertvolle Erfahrungen in den Online Marketing Bereichen SEA (Search Engine Advertising) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) zu sammeln. Nun freue mich sehr, Teil des Teams bei adojo zu sein und Unternehmen dabei zu helfen, ihre Online-Präsenz zu optimieren und ihre Marketingziele zu erreichen.
- Suchmaschinenwerbung (SEA)
- Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Content Creation
Blogbeiträge

Content Marketing
Erfahren Sie, auf was es bei der es bei der Erstellung von qualitativ hochwertigen Content besonders ankommt!

Customer-Experience-Marketing
Erfahren Sie, auf was es bei der Benutzerfreundlichkeit von Websites besonders ankommt!
4 Gründe, weshalb Social Media auch für B2B Unternehmen relevant ist
Bildnachweis: iStock.com/Sittipol Sukuna Häufig erscheint der Eindruck, dass in den sozialen Medien auf Plattformen wie Facebook und Co. ausschließlich private