Wir müssen aufhören, Leute bei dem zu unterbrechen, was sie interessiert und das sein, was sie interessiert.

Sabine Prymuth, Online Marketing Managerin bei adojo

Online Marketing Managerin

Sabine Prymuth

Kauffrau für Marketingkommunikation (IHK)

Im Marketing ist es von entscheidender Bedeutung, die Bedürfnisse und Interessen der Zielgruppe zu verstehen, da dies die Grundlage für erfolgreiche Marketingstrategien bildet. Besonders im datengetriebenen Online Marketing ist Kundenorientierung unverzichtbar, um sich in einem wettbewerbsintensiven Umfeld zu behaupten.  

In meiner vorherigen beruflichen Station hatte ich die spannende Gelegenheit, in einem Marketing-Tech-Unternehmen wertvolle Erfahrungen in den Online Marketing Bereichen SEA (Search Engine Advertising) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) zu sammeln. Nun freue mich sehr, Teil des Teams bei adojo zu sein und Unternehmen dabei zu helfen, ihre Online-Präsenz zu optimieren und ihre Marketingziele zu erreichen. 

Blogbeiträge

Nach oben scrollen