Wer aufhört zu werben, um so Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.

Henry Ford
Vincent Weis - Werkstudent Online Marketing bei adojo

Jr. Online Marketing Manager

Vincent Weis

Werkstudent Wirtschaftswissenschaften B.A. an der FAU

Als ich das Zitat damals Oktober 2019 an meinen Monitor klebte, konnte ich mir noch nicht vorstellen, dass es noch 2022 dort hängen würde. Heute kann ich sagen, dass Henry Ford mit diesem Zitat eine absolute und zeitlose Wahrheit ausdrückte. Eine Wahrheit über Marketing und Werbung, welche ich noch heute in Kundengespräche gerne aufgreife. 

Während ich mein Abitur absolvierte, fragte mich der Geschäftsführer meines lokalen Sportstudios, ob ich seine Website designen kann. Er erfuhr durch einen guten Freund von mir, für welchen ich eine E-Book Landingpage baute. Dankend ergriff ich die Chance und gründete nach erfolgreichem Projektabschluss mit meinem Bruder ein eigenes Unternehmen, in welchem wir kreative Projekte für unsere Kunden umsetzen und verwirklichen. 

Ein Jahr, 2 BWL-Semester und ein Dutzend Website Projekte später, freue ich mich, mit adojo an der Seite, weiter zu wachsen und Unternehmen bei der Umsetzung einer einmaligen Internet-Präsenz zu unterstützen.

Blogbeiträge

Native Advertising als Kanal zur Lead-Generierung

Neben der Steigerung der Reichweite durch Auswahl von Webseiten, die für die Zielgruppen interessant sind, bietet Native Advertising noch einige weitere große Vorteile. Durch ihre Einbettung in ein als seriös empfundenes Umfeld wird den präsenten Werbeflächen ein hohes Vertrauen der Nutzer entgegengebracht.

weiterlesen »
Scroll to Top