4 Gründe, weshalb Social Media auch für B2B Unternehmen relevant ist

Häufig erscheint der Eindruck, dass in den sozialen Medien auf Plattformen wie Facebook und Co. ausschließlich private Kontakte gepflegt werden und Social Media daher keine Relevanz für das Online Marketing für B2B Unternehmen besitzt. Jedoch gibt es einige Gründe, wieso Social-Media-Aktivität nicht nur für B2C, sondern auch für B2B Unternehmen eine Option sein sollte und …

4 Gründe, weshalb Social Media auch für B2B Unternehmen relevant ist Read More »

SEO-Trends 2016

Trend 1:          „Mobile First“ Seit 21. April 2015 legt Google seinen Fokus auf die mobile Webseiten-Optimierung.  „Mobile first“ bedeutet, dass das Design der mobilen Seite vor dem der Desktop-Ansicht steht: Galt die mobile Seite vor kurzem lediglich als kompakte Ergänzung für die Desktop-Version, hat mittlerweile die Gestaltung der mobilen Webseite Priorität. Mit dieser veränderten Gewichtung …

SEO-Trends 2016 Read More »

Scroll to Top