Christian Scheetz

mitarbeiter

Junior Marketing Manager
B. A. Betriebswirtschaftslehre

Schon während des Studiums reifte mein Interesse für den Bereich Start-up, Entrepreneurship und Marketing. Neben der Arbeit an eigenen kleinen Projekten prägte mich insbesondere die Tätigkeit im studentischen Verein START e.V. für Innovation, Technologie & Entrepreneurship und die damit verbundenen Kontakte, Diskussionen und die geteilte Denkweise sehr.

Die Herausforderung, mit wenig Ressourcen einen relevanten Mehrwert zu schaffen, sich stetig in neue Situationen einfinden und durchsetzen zu müssen, motiviert mich enorm. Getreu dem genannten Zitat ist mir eine stetige Weiterentwicklung, das Lernen aus Umwegen, Fehlern oder Rückschlägen und die Offenheit für neue Situationen sehr wichtig.

Beruflicher Werdegang

Nach meiner langjährigen Tätigkeit als Werkstudent im Fraunhofer Institut im Bereich Supply Chain Services zog es mich nach dem Abschluss meines Studiums in die Start-Up Welt. Dort absolvierte ich ein Praktikum im Bereich Online Marketing bei einer Online-Schmuckfirma und arbeitete anschließend in einem weiteren Online Start-Up.

Bei adojo bin ich schließlich angekommen und nutze mein gewonnenes Wissen und meine Erfahrungen für Ihren Erfolg!