Simon Landenberger

mitarbeiter

»Wenn wir uns von unseren Träumen leiten lassen, wird der Erfolg all unsere Erwartungen übertreffen.«

Henry David Thoreau

Marketing Manager
B.A. Betriebswirtschaft

Spezialgebiete
Suchmaschinenwerbung (SEA)
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Social Media Marketing

Dieses Zitat des amerikanischen Philosophen H.D. Thoreau soll dazu ermutigen, die eigenen Visionen in die Realität umzusetzen. Man könnte auch sagen: “Wer Träume hat, der hat auch Ziele”. Auf dem dynamischen Markt des Online-Marketings besteht jedoch die Gefahr, diese Ziele aus den Augen zu verlieren und sich im Labyrinth der vielfältigen Möglichkeiten zu verlaufen. Ich freue mich darauf, Sie auf Ihrem individuellem Weg begleiten und unterstützen zu dürfen.

Werdegang

Bereits im Alter von 15 Jahren durfte ich während eines dreijährigen Auslandsaufenthalts in den USA, wertvolle Erfahrungen sammeln, die mich noch immer stark prägen. Besonders beeindruckten mich der Optimismus, die Vielfalt und der allgegenwärtige Gründergeist dieser Gesellschaft. Im Anschluss an meine Ausbildung zum Bankkaufmann holte ich mein Abitur nach und studierte Betriebswirtschaft an der Technischen Hochschule in Nürnberg. Nach verschiedenen Stationen in den Bereichen Vertrieb, Wirtschaftsprüfung und Online-Marketing arbeite ich nun seit Oktober 2015 bei adojo. Ich meine hier den Geist gefunden zu haben, welcher mich bereits in den Vereinigten Staaten so begeisterte, und freue mich als Teil unseres Teams am Erfolg von adojo und unseren Kunden mitarbeiten zu dürfen.