Steffen Wathling

mitarbeiter

»People don’t buy what you do. They buy why you do it.«

Simon Sinek

Marketing Manager
B.Sc. Betriebswirtschaftslehre

Spezialgebiete
Suchmaschinenwerbung (SEA)
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Social Media

Jedes Unternehmen weiß 100%ig was es tut. Einige von ihnen verstehen, wie sie so erfolgreich werden konnten. Aber nur die wenigsten erkennen, welchen wirklichen Mehrwert das eigene Produkt liefert, welche konkreten Bedürfnisse dadurch befriedigt werden oder warum sich überhaupt jemand für das eigene Unternehmen interessieren sollte. Dabei ist es nach Sinek genau das, was die Inspirierenden von den anderen unterscheidet. Jedes erfolgreiche Produkt, jede nachgefragte Dienstleistung oder jede charismatische Persönlichkeit haben eins gemein: „they are driven by a cause or a belief.“ Dieses Kredo ist nicht nur der Grundsatz meiner Marketingaktivitäten, sondern gilt vielmehr auch als Vorbild für mein eigenes Leben. Klare Ziele und große Visionen brachten mich so über mein Auslandsjahr in Virginia (USA), zu Porsche Deutschland und letztendlich zur adojo GmbH, wo ich täglich Antworten auf meine Frage „Warum?“ finde.