Dein Job bei adojo

Du hast Lust, in einem motivierten und wertschätzenden Team zu arbeiten? Du willst deine Fähigkeiten in spannenden Projekten einbringen? Du willst unsere Kunden wachsen sehen und ein bedeutender Teil davon sein? Dann schau mal, vielleicht ist hier das richtige Stellenangebot für dich dabei! Falls du dich darin nicht gleich wiederfindest, aber trotzdem der Meinung bist, dass du zu uns passt. Dann freuen wir uns natürlich auch auf deine Initiativbewerbung.

Aktuell suchen wir Verstärkung in den Bereichen:

Die adojo GmbH betreut im Herzen Nürnbergs zahlreiche regionale sowie internationale Unternehmen in den Bereichen SEA, SEO, Social Media und Web Analytics. Unser Expertenteam betreut Kunden wie uvex oder die Bundesagentur für Arbeit und hat dabei neben der Bewältigung großer Herausforderungen eine Menge Spaß bei der Arbeit.

Wir gehen offen, ehrlich und fair miteinander um und lassen unsere Mitarbeitenden auch in die betriebswirtschaftlichen Bereiche des Unternehmens hineinblicken. Das macht uns zu einer echten OPEN COMPANY!

Neugierig geworden? Dann bewirb Dich noch heute und komm in unser Team!

 

Initiativbewerbung

Deine Initiative ist willkommen! Aufgrund unseres Wachstums sind wir stets auf der Suche nach motivierten und qualifizierten Mitarbeitenden. Daher freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung, insbesondere in den Bereichen:

  • Volontäre (m/w/d) und Werkstudenten (m/w/d) als Redakteure mit Lust auf SEO und Content
  • Werkstudent Online Marketing (m/w/d)
  • Werkstudent Grafik Design (m/w/d)

Du hast Spaß an neuen Herausforderungen und Lust, die Erfolgsstory einer  dynamischen Online Marketing Agentur mitzuprägen? Dann sende uns deine aussagekräftige Initiativbewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) an jobs@adojo.de.


Carsten Arndt, COO bei adojo

Dein Ansprechpartner:

Carsten Arndt, COO
Mail: jobs@adojo.de

Bewertungen auf Kununu:

kununu

Nach oben scrollen