Karriere

> Offene Stellen

Praxissemester Online Marketing – Praktikant/in (m/w)

> Dein Job bei adojo

Für Initiativbewerbungen sind wir jederzeit offen!

Du hast im Rahmen Deines Studiums mit Online-Marketing zu tun oder konnstest bereits anderweitig Erfahrungen auf diesem Gebiet (z. B. durch vorherige Berufsausbildung) sammeln? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Gute MS-Office Kenntnisse, Grundkenntnisse der Bildbearbeitung, HTML-Basics und im besten Fall Vorwissen im Suchmaschinen-Marketing (SEA&SEO)  sind von Vorteil. Wichtig sind uns Kreativität, Flexibilität, Ehrlichkeit und eine selbständige Arbeitsweise. Wenn jene Charaktereigenschaften zu Deinen Stärken zählen, sollten wir uns kennenlernen.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte vollständige Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf mit Lichtbild, Praktikums- und Studienzeugnisse) mit Deinem frühestmöglichen Einstiegstermin an jobs@adojo.de. Es werden ausschließlich elektronische Bewerbungen angenommen.

> Dein Ansprechpartner
Philipp Dostal
E-Mail: jobs@adojo.de
Telefon: 0911 99 28 5881

> Unser Profil
Die adojo GmbH ist eine Nürnberger Online Marketing Agentur und betreut bundesweit sowie regional kleine, mittelständische und große Unternehmen in den Bereichen SEA, SEO und Website-Projektmanagement. Dabei lassen wir benachbarte Disziplinen wie E-Mail-Marketing, Affiliation oder Social Media nicht aus den Augen. Wir verfolgen mit unserer Agentur eine regionale Wachstumsstrategie. Unser Experten-Team betreut Kunden wie uvex oder Schleich und hat dabei neben der Bewältigung großer Herausforderungen eine Menge Spaß bei der Arbeit.

Wir gehen offen, ehrlich und fair miteinander um und lassen unsere Mitarbeiter auch in die betriebswirtschaftlichen Bereiche des Unternehmens hineinblicken. Das macht uns zu einer echten OPEN COMPANY.