Dein Job bei adojo

Die adojo GmbH betreut im Herzen Nürnbergs zahlreiche regionale sowie internationale Unternehmen in den Bereichen SEA, SEO, Social Media und Web Analytics. Unser Expertenteam betreut Kunden wie uvex oder die Bundesagentur für Arbeit und hat dabei neben der Bewältigung großer Herausforderungen eine Menge Spaß bei der Arbeit.

Wir gehen offen, ehrlich und fair miteinander um und lassen unsere Mitarbeiter auch Adojo-Kununu-Open-Companyin die betriebswirtschaftlichen Bereiche des Unternehmens hineinblicken. Das macht uns zu einer echten OPEN COMPANY!

Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann bewirb Dich noch heute und komm in unser Team!

Unsere offenen Stellen

  • Aktuell sind keine Stellen zu besetzen

Initiativbewerbung

Deine Initiative ist willkommen! Zurzeit haben wir keine offenen Stellen zu besetzen – aber wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung. Aufgrund unseres Wachstums sind wir regelmäßig auf der Suche nach motivierten und qualifizierten Mitarbeitern, insbesondere in den Bereichen:

  • Volontäre und Werkstudenten als Redakteure mit Lust auf SEO und Content
  • Marketing Manager Online Marketing: SEO, SEA, Social Media
  • Werkstudent Online Marketing
  • Werkstudent Grafik Design

Du hast Spaß an neuen Herausforderungen und Lust, die Erfolgsstory einer jungen und dynamischen Online Marketing Agentur mitzuprägen? Dann sende uns deine aussagekräftige Initiativbewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) an jobs@adojo.de.


Gruppenfoto adojo Teamevent Kanutour

Scroll to Top