Beratung

Warum wir Sie beraten

Als Pionier im Online Marketing startete Philipp Dostal seine Online Marketing Laufbahn bereits 1999 bei der atrada AG, der damals größten deutschen Auktionsplattform Deutschlands. 2001 legte er als Mitgründer der hotel.de AG den Grundstein zur Entstehung eines der größten europäischen Hotelportale. Hier baute er das Online Marketing auf, eröffnete die erste Auslandsniederlassung und verantwortete bis Ende 2011 das Gesamtmarketing.

Suchmaschinenoptimierung

Viele unserer Kunden haben bereits die Erfahrung gemacht, dass SEO-Angebote entweder unseriös billig oder „über“spezialisiert teuer sind. Wir achten darauf, die Suchmaschinenoptimierung sinnvoll in den Online Marketing Mix unserer Kunden zu integrieren. Als Marathon-Disziplin im Online Marketing ist Suchmaschinenoptimierung als langfristiges Projekt zu betrachten.

In der professionellen Suchmaschinenoptimierung ist der technische Bereich ein wichtiger aber oft überschätzter Part. Lesen Sie in unserem White Paper, welche die -frei nach Pareto- wichtigsten Maßnahmen im technischen onsite SEO sind.

Suchmaschinenwerbung

Die Suchmaschinenwerbung über Google-Adwords gilt als der Sprint im Online Marketing. Als Versteher des Longtails zeigen wir unseren Kunden, wie sie mit wenig Investition zu schnellen und nachhaltigen Erfolgen kommen können.

Bestandskunden-Marketing

Die Gewinnung von Kundenbeziehungen ist für Unternehmen immer äußerst wichtig. Die Bindung von Neukunden gerät da oft aus dem Fokus. Die hohen Potenziale durch Reaktivierung von Bestandskunden erfreuen sich zunehmend größerer Beliebtheit. Wir beleuchten den Kundenlebenszyklus und setzen intelligente Impulse für wirksame Touchpoints.

Fullservice

Wir erarbeiten die optimale Strategie für unsere Kunden und setzen diese auf Wunsch auch komplett oder in Teilen um. Hierfür erarbeiten wir gemeinsam eine Roadmap und führen die vereinbarten Schritte in der gewünschten Geschwindigkeit durch.