Ausgezeichnet: adojo zählt zu den TOP Arbeitgebern Mittelstand 2018

Das Magazin Focus Business hat erstmals die besten mittelständischen Arbeitgeber in der DACH-Region ausgezeichnet. Im Bereich Medien, Marketing und PR konnte sich adojo einen Platz in den TOP 30 der gesamten DACH-Region sichern. Innerhalb von Bayern positionieren wir uns sogar unter den TOP 10 dieser Branche. Damit zählt adojo zu den beliebtesten Arbeitgebern im Mittelstand. Zur Erstellung der Rangliste arbeitete Focus Business eng mit der Bewertungsplattform Kununu und dem Marktforschungsunternehmen Media Market Insights zusammen. Das Ergebnis: ein Ranking aus 1.300 mittelständischen Unternehmen aus 17 verschiedenen Branchen.  

Die Mitarbeiter haben entschieden: 324.000 Testurteile wurden berücksichtigt

Focus Business zog zur Ermittlung der besten Arbeitgeber im Mittelstand verschiedene Kriterien heran. Die Voraussetzungen: das Unternehmen beschäftigt zwischen 11 und 500 Mitarbeiter, hat seinen Sitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz und eine Kununu-Note von mindestens drei sowie eine Mindestanzahl an Bewertungen. Das Ergebnis waren 13.000 Datensätze mit 324.000 Urteilen von Beschäftigten. Für das finale Ranking wurde die Zahl der Unternehmen weiter begrenzt: So gingen in das Ranking nur Unternehmen ein, die auf Kununu eine Note von 4,15 oder besser haben – diesen Wert konnte adojo mit einer Note von 4,63 (Stand: Dezember 2017) leicht überbieten! Die Gesamtplatzierung ergibt sich aus einem Punktwert, der sowohl die Bewertungsnote als auch die Zahl der Bewertungen berücksichtigt. Das gesamte Ranking der TOP Arbeitgeber im Mittelstand 2018 ist in der aktuellen Ausgabe von Focus Business erschienen.  

Was adojo auszeichnet: Interessante Projekte in angenehmer Atmosphäre

Ein Blick in die Kununu-Bewertungen von adojo zeigt, was Mitarbeiter an uns als Arbeitgeber besonders schätzen: eine angenehme Arbeitsatmosphäre, guter Teamzusammenhalt, ausgezeichnete Work-Life-Balance, interessante Aufgaben und spannende Projekte! Was dabei nie verloren geht ist natürlich ausreichend Spaß an der Arbeit. Neugierig geworden? Hier erfahren Sie mehr über Jobs bei adojo. Zertifikat Focus Business TOP Arbeitgeber Mittelstand 2018

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen